Leichtere Bedienung

Hier sind Eure Ideen und Vorschläge zum Spiel und zur Forengestaltung gefragt.

Leichtere Bedienung

Beitragvon Miranda » 10.06.2013, 06:54

Wenn ich unter Warenmarkt Waren hin und herschiebe, kann ich das immer nur in Zehnerportionen tun (auch wenn ich unter Menge eine andere Zahl eingebe). Außerdem muss man für die meisten Waren den Bildschirm nach unten scrollen, und er schiebt sich nach jeder Eingabe wieder nach oben. Wenn ich also z.B. 100 Wolle einlagern möchte, muss ich 10 Mal hintereinander den Bildschirm runterscrollen, Wolle suchen und auf den Pfeil klicken. Das nervt! Bitte macht die Eingabe von Zahlen möglich, oder haltet wenigstens den Bildschirm still.
Miranda
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2013, 06:25

Re: Leichtere Bedienung

Beitragvon Jo » 26.07.2013, 13:32

Hallo,
nachdem man eine andere Zahl eingegeben hat, muss man dies noch kurz mit dem Button daneben bestätigen, dann wird die Zahl übernommen und man kann andere Werte als 10 handeln.
Das Mit dem Scrollen ist zugegebenermaßen etwas nervig...

Jo.
Jo
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2013, 19:22


Zurück zu Ideensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron