Nordwind-Städteübersicht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen aus dem Spiel austauschen.

Nordwind-Städteübersicht

Beitragvon Tallinn » 31.08.2013, 17:31

Moin allerseits, :-)


die Einwohnerzahlen der Nordwind-Städteübersicht wurden heute aktualisiert. Die Adresse lässt sich in der Spielerinfo von Opi-Wahn (Platz 2 der Statistik-Rubrik) finden.


Die Namen der momentan amtierenden Bürgermeister, ansässigen Händler und ggf. Piraten können nur aus der jeweiligen Stadt heraus erneuert werden. Falls hier Interesse besteht, werde ich gerne mal nach Erhalt einer entsprechenden PN einen Konvoi zu Besuch entsenden! ;-)


In dem Zusammenhang stellt sich natürlich gleich die Frage, wer für die Veränderung der Opi-Wahn Seite noch über ein Password verfügt? 8-)


Mit den besten hanseatischen Grüßen
Tallinn
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Tallinn
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2013, 00:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Nordwind-Städteübersicht

Beitragvon Tallinn » 25.12.2013, 21:33

Moin, :)

nach meinen Beobachtungen hat sich in den letzten Wochen die Welt von Nordwind an einigen Orten mehr verändert als sonst üblich, vor diesem Hintergrund wurde heute die Städteübersicht aktualisiert. Mein Sohn hat sich im Anschluss zu der Bemerkung hinreißen lassen, dass ich vermutlich der Einzige bin, der sich die Auflistung anschaut! :shock:


Na gut - dann möchte dem Leser mitteilen, dass ich das Vorhandensein dieses "Tools" einfach Klasse finde und eine Freude an den Zahlenkolonnen habe! 8-)


Allen noch harmonische Festtage wünschend
Tallinn
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Tallinn
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2013, 00:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Nordwind-Städteübersicht

Beitragvon Tallinn » 13.04.2014, 10:36

Moin allerseits, :)

eher als ursprünglich erwartet, ist heute dem Sonntag vor Ostern eine weitere Aktualisierung der Städteübersicht fertiggestellt worden. Jetzt sollten nicht nur die Einwohnerzahlen stimmen, sondern auch die restlichen Angaben zu den jeweiligen Städten: Bürgermeister, ansässige Händler und Anzahl der unterschiedlichen Betriebsarten...

Mit den besten hanseatischen Grüßen
Tallinn
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Tallinn
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2013, 00:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Nordwind-Städteübersicht

Beitragvon Tallinn » 24.08.2014, 10:26

Moin, :)

die "Städteübersicht" ist auf dem oben beschriebenen Weg nicht mehr erreichbar - hier der Link:


http://cb-clan.de/po/main.php




Mit den besten hanseatischen Grüßen und einem besonderen Dank an Opi-Wahn

Tallinn
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Tallinn
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2013, 00:49
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Von Spieler zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron